abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Anrufe
LukasN1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

WLAN-Anrufe scheinen bei meinem iPhone 11 Pro nicht zu funktionieren, obwohl sie in den Einstellungen aktiviert sind.

Ich habe gelesen, dass dies eventuell aktiviert werden muss für meine SIM-Karte, wie kann ich das machen?

 

LG Lukas

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukasN1,

 

das würde ich gerne für Dich überprüfen, bitte sende mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Werde ich sobald die Funktion von privaten Nachrichten wieder aktiviert ist. Danke!