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Vorwahl Null fehlt "Connect Box"

Ilonka2
Smart-Analyzer

Hallo,
der Fehler besteht schon seit einigen Jahren und ist im Forum auch zu genüge zu finden.
Aber nirgends ist geschrieben, dass die Lösung selber zu bewerkstelligen ist.
Es gibt den Hinweis: 3KONF, NREMP.

Was muss ich tun, damit das Problem bei meinem Telefonanschluss Unity Media gelöst werden kann.

 

Gruß Ilonka

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5 Antworten 5
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Ilonka2

Schick mir eine PN:

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Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida



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Ilonka2
Smart-Analyzer

PN verschickt!

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R4mona
Moderatorin

Hi Ilonka2,

das hört sich nicht so toll an. Verlegener Smiley

Hast Du Deinen Router denn schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Alternativ kann ich einen solchen Reset auch über mein System anstoßen. Dazu benötige ich aber bitte Dein Einverständnis. Dann gehen alle persönlichen Einstellungen (wie z. B. WLAN-Name) verloren.

Viele Grüße
R4mona



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Ilonka2
Smart-Analyzer

Ja, das habe ich schon gemacht.
Der Fehler ist schon sehr lange und hat nichts mit der Connect Box zu tun.

Im Telefon werden die Anrufe-Nummern nicht mehr mit der Vorwahlnull angezeigt.
Da ist was falsch im System Unity Media abgespeichert und kommt bei auch bei anderen Usern vor.

 

Darum bitte ich um Prüfung im Hause Unity-Media/Vodafone.
Danke.

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Ilonka2
Smart-Analyzer

Hallo,

noch ein Wunsch: ich bitte zu prüfen, ob bei mir die Rufnummernübertragung aktiviert ist.
Oder: Die Technik muss "den Rufnummernempfang auf dem Switch aktivieren".

Hier eine Dokumentation der Telefon-Technik. Vielleicht hilft es:

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/pdf/Technische_Spezifikation_...


Alles Tipps aus anderen Chats mit diesem Problem.

 

Ich hoffe jetzt, dass das Problem gelöst wird.

MfG Ilonka

 

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