Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2020 13:09
Hallo zusammen,
ich kämpfe jetzt schon so einige Zeit mit dem im Betreff beschriebenen Setup.
DSL liegt an, Netz ist da, WLAN und wired funktioniert, GoBox via Ethernet am Switch, Pairing call bei Druck auf den Knopf geht - das Handgerät klingelt.
Jetzt die Gigaset Benutzeroberfläche aufgerufen via IP Adresse.
Reiter "Einstellungen", Telefonie, Verbindungen
IP1 auf "Bearbeiten" das das hier eingegeben (wurde schon in einigen Beiträgen beschrieben, die aber schon älter sind - hier also nochmal aktuell (Mai 2020) - und ES FUNKTIONIERT (hat etwas gedauert, aber lief dann irgendwann - also nur Geduld mitbringen - die Daten sind so richtig!)
am 30.05.2020 18:29
Hi,
hast du für die zweite/weitere Rufnummern die jew. Rufnummer auch als Anmelde-/Benutzername verwendet? Dieser ist nämlich für jede Rufnummer die jeweilige Rufnummer. Das Sprachpasswort ist für alle Rufnummern gleich.
Grüße
am 09.06.2020 10:05
Jupp, genau so hab ich das gemacht...
am 10.06.2020 08:19
Hey tomte-ME,
sollte sich lösen lassen.
Das Sprachpasswort ist Standardmäßig immer identisch für alle Rufnummern. Es wäre aber möglich unterschiedliche Passwörter zu generieren. Könnte mir gut vorstellen, dass es da doch eine Abweichung bei Dir gibt. Passiert, wenn man beim Support anruft und "nur" das Passwort für Rufnummer XY haben möchte.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort zum Vertrag. Ich generier Dir ein neues Passwort, welches für alle Rufnummern gilt. Vielleicht ist das tatsächlich die Lösung. 😉
Beste Grüße
Norman