abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station WLAN Verbindungsabbrüche
Friese81
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone Station WLAN Verbindungsabbrüche

 

hallo,

Ich nutze die Vodafone Station in Verbindung mit circa zehn WLAN Endgeräten. In unregelmäßigen Abständen (Minuten bis Tage) Bricht die Internetverbindung für die WLAN Geräte ab. Das WLAN Intern funktioniert weiterhin, Ein Zugriff über WLAN auf die Vodafone Station ist möglich. Das interne Netzwerk funktioniert. Nur die Internetverbindung funktioniert nicht mehr. Ich habe den Kabel 1000 Anschluss. Und mittlerweile ist es wirklich ätzend. Was kann ich tun?

lieben gruss

 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Friese81,

 

kannst Du noch folgende Infos nachreichen? Wie schaut es direkt per LAN aus?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!