Festnetz- & LTE-Geräte

Vodafone Station - Telefon registriert schon sein über einer Woche
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe mich für ein Kombi-Paket entschieden: Kabelfernsehen, Internet und Telefon, dazu eine kostenlose Vodafone-Station als WLAN-Router.

Plug'n'Play hat bei allem super funktioniert außer beim Festnetztelefon. Ich habe mich direkt schlau gemacht, was die stetig rot blinkende LED bedeutet: Laut Bedienungsanleitung wird die Telefonieregistrierung abgeschlossen. Da diese nach zwei Tagen immer noch abgeschlossen wurde, habe ich einen Reset durchgeführt. Kein Erfolg. Dann dachte ich, naja, vielleicht dauert das einfach ein bisschen. Da es jetzt aber gut eine Woche jetzt weiterhin am Registrieren ist, wende ich mich zunächst hier an die Community.

 

Liebe Grüße,

Thomas

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden, sobald ein Mod liest. 

 

LG,

Thomas

Mehr anzeigen
Moderator

Hi thommain,

 

woran lag es denn? Vielleicht hilft es auch anderen mit dem gleichen Problem weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen