abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router 904 startet immer wieder selbständig neu.
Arianes
Youngster
Youngster
Mein Vodafone Router 904 startet immer wieder neu bzw startet gar nicht. Außerdem beim Versuch zu starten flackert der Bildschirm und die LED Anzeige, geht wieder aus und startet immer wieder neu dabei hört man ein Art Klacken. Ich hab schon alles mögliche versucht und der Kundenservice konnte mir keine vernünftige Hilfe und Erklärung dafür geben. Zurücksetzen kann ich den Router auch nicht weil ich ohne den Router kein Internet mehr habe, sowie keinen funktionstüchtigen Computer und übers Handy kann ich nicht auf die IP-ADRESSE zugreifen. Und Haustelefon funktioniert ebenso nicht da der DSL Anschluss nur mit dem Router funktioniert. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Bitte um Hilfe!
1 Antwort 1
VoFoZombie
Datenguru
Datenguru

Mahlzeit !

 

Als Techniker sagt ich Dir jetzt leider die Wahrheit 🙂    Datt Dingen is Schrott und Du brauchst eine andere Box.

Die 904 gibbet nimmer im Sortiment. Also bei 12 12 anrufen ...eine Störung melden mit komplett Ausfall mit der Vermutung das die Box defekt ist. Misst die Hotline die Leitung sauber sollte man Dir eine neue Box anbieten je nach Leitungsart. Was auch passieren kann ist, das ein Techniker rausgeschickt wird um das Mal zu überprüfen. Ist die Box defekt tauscht der die dann.

Was für einen Anschluss hast Du denn ??? ISDN/DSL....NGN...VDSL oder IPBitstrom ????