abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone RL400
kgm2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich will den Festnetz-Anschluss eines Bekannten auf eine Voicebox umstellen. Nun habe ich hier seit Jahren eine ungenutzte RL400 liegen die ich zum Testen nutzen will. Ich habe meine vorhandene SIM-Card aus meinem smartphone eingelegt, die Anzeige an der box ist dauerhaft grün.
 Das DECT-Telefon ist an die box angeschlossen und beim "Abnehmen" leuchtet die entsprechende Hörer-Anzeige an der Box. Also ist das Telefon korrekt mit der box verbunden, oder?
Aber ich habe keine Netzanzeige an der box, bekomme keine Freizeichen und kann nicht telefonieren.
Die box nicht mit einer TAE-Dose verbunden.
Was mache ich falsch? Muss ich eine spezielle SIM-Card haben?
Grüße

2 Antworten 2
kgm2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Stopp, ich habe gerade festgetellt, dass ich eine deaktivierte SIM-Card eingesetzt habe. Habe sie vertauscht. 
Also Thema erledigt, Entschuldigung!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey kgm2021,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Freut mich, dass Du das Geheimnis bereits selbst gelöst hast.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG & bleib gesund.
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!