abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone R218 wifi device Roaming
Larsachinski
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe eine Vodafone sim Karte und das R218 device. Ich würde das gerne in der Schweiz nutzen, allerdings funktioniert dies nicht. In Deutschland ging alles wunderbar. Nun findet das Gerät auch ein Netz, allerdings steht bei den Informationen immer „getrennt“!
Der PIN ist eigentlich gespeichert. Leider habe ich den sim pin nicht hier vorliegen.
Gibt es eine Lösung für das Problem? Eventuell in den Netzeinstellungen? Es ist eine Vodafone SIM. Roaming habe ich im r218 aktiviert.
VG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @Larsachinski bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe mittlerweile funktioniert wieder alles.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Larsachinski,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 Aktuell kommt es leider teilweise zu Beeinträchtigungen bei der mobilen Datennutzung im Ausland, dazu gibt es folgende Eilmeldung:

Mobile Datennutzung im Ausland ist nur teilweise möglich 

Sorry, dass Du die mobilen Daten aktuell nicht nutzen kannst.

Dein PIN liegt uns nicht vor, Du kannst aber nach dreimaliger Falscheingabe der PIN den Super PIN eingeben.

Bitte sende mir per PN (klick michdie Nummer der Datenkarte und das Kundenkennwort damit ich Dir den Super PIN mitteilen kann.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @Larsachinski bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe mittlerweile funktioniert wieder alles.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!