TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 15:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 15:40
Hallo,
ich habe keine Rückmeldung von @Larsachinski bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe mittlerweile funktioniert wieder alles.
Gruß Kai
11.05.2018 17:46 - bearbeitet 11.05.2018 17:47
Hallo Larsachinski,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.
Aktuell kommt es leider teilweise zu Beeinträchtigungen bei der mobilen Datennutzung im Ausland, dazu gibt es folgende Eilmeldung:
Mobile Datennutzung im Ausland ist nur teilweise möglich
Sorry, dass Du die mobilen Daten aktuell nicht nutzen kannst.
Dein PIN liegt uns nicht vor, Du kannst aber nach dreimaliger Falscheingabe der PIN den Super PIN eingeben.
Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer der Datenkarte und das Kundenkennwort damit ich Dir den Super PIN mitteilen kann.
Gruß Kai
am 28.05.2018 15:40
Hallo,
ich habe keine Rückmeldung von @Larsachinski bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe mittlerweile funktioniert wieder alles.
Gruß Kai