abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone K5150 Surfstick
ALouis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hei,

ich habe einen Vodafone K5150 Surfstick LTE. (mit Vodafone SIM Karte).

Weis jemand, ob dieser auch mit einer Nicht Vodafone SIM Karte funktioniert?

(Hab an einem meiner Wohnorte neuerdings damit Probleme)

Gruß ALouiss

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja - im Zweifel wirst du bei einem Stick mit SIM-Lock nach dem Einlegen der SIM nach dem Unlock-Code gefragt, welcher bei >24 Monaten seit Kauf m.W. kostenfrei rausgegeben wird.

 

Beim Verbindungsaufbau darfst du dann jedoch die entsprechenden APN-Einstellungen passend zur verwendeten SIM-Karte einstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob die mitgelieferte App das kann - Windows (seit Windows 7) kann es jedoch über die DFÜ-Verbindungen/Netzwerkverbindungen schon von Hause aus.

Dank dir,

Stick habe ich schon seit 2018, und auf dem Rechner läuft WIN 10.

Gruß ALouiss1