Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Vodafone GigaZuhause Telefon mit TelefonBox

Hallo,

 

vielleicht hat jemand ja schon den Tarif GigaZuhause Telefon mit TelefonBox um mit einer Festnetznummer im Mobilfunknetz zu telefonieren.

 

Kann man hierbei mehr als eine Festnetznummer bekommen?

 

Telefonisch habe ich bei 4 Anrufen bei der Beratungsnummer von Vodafone zwei mal zugesichert bekommen, dass das geht. 2 andere Kollegen dort waren jedoch genauso verbindlich der Meinung, dass das nicht möglich ist. Wenn ich zwei Nummern wollte, bräuchte ich 2 x die Hardware, 2 x die Anschlussgebühr und 2 x die monatlichen Gebühren.

 

Vielen Dank wenn jemand hier die genauen technischen Spezifikation kennt.

SuperUser

Betreff: Vodafone GigaZuhause Telefon mit TelefonBox

Eine Nummer pro Anschluss/Box.

Mehrere nummern=Mehrere Boxen=Mehrere Gebühren.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.