abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga Cube 2.4GHz WLAN funktioniert mit mehr, 5GHz WLAN aber schon
Andyhandicap
Youngster
Youngster

Hallo Community,,
bereits im dritten Monat nutze ich den Vodafone Giga Cube zu Hause als WLAN Hotspot und bin (bis vorgestern) zufrieden gewesen..
Nun, seit zwei Tagen funktioniert das 2.4 GHz WLAN nicht mehr,, das 5GHz WLAN dagegen funktioniert einwandfrei..
Da ich einige Geräte (Handy, WLAN-Lichtschalter etc.) verwende, die nur im 2.4GHz WLAN funktionieren brauche ich auch dieses 2.4GHz WLAN.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Lösung? Wer kann helfen?
Danke im Vorfeld und viele Grüße 🙂

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // mandy_fipi

2 Antworten 2
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andyhandycap,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post! Smiley (fröhlich)

 

Was passiert denn oder was funktioniert nicht im 2.4GHz ?

Welche Geräte nutzt Du? Bei dem Smartphone - welches Modell mit welchem Betriebssystem/Version?

 

Du kannst mir gern eine PN (klick hier) schicken. Ich schaue es mir an. Vielleicht habe ich auch die Möglichkeit, es nachzustellen, wenn Du mir das Handymodell schickst, womit es nicht funktioniert.

Ich melde mich dann unaufgefordert bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andyhandicap,

 

wir haben leider noch keine Antwort zu unserer Anfrage von Dir erhalten. Sollte Dein Anliegen weiterhin fortbestehen, zögere nicht, einen neuen Thread zu eröffnen oder sende doch einfach eine PN an mandy_fipi. 

 

Diesen Thread schließe ich nun.

 

Viele Grüße,

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!