abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Easybox 803 + LTE TurboBox
chris-tor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
kann ich die Vodafone Easybox 803 + LTE TurboBox mit der Congstar Simkarte (Homespot M) betreiben?
LG
Christina

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hallo chris-tor,

 

ob die Karte mit der Box kompatibel ist , kann ich Dir nicht sagen, daß kannst Du nur testen. Wir können Dir nur Auskunft zu den von uns getesteten Sachen geben und zu Produkten von uns. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo chris-tor,

 

warum solche steinalte HW noch betreiben? Für wenige (so ab 20) € gibt es Router, die besser funktionieren - und mit einer Congstar-Karte kanst Du ja die Möglichkeiten, welche die Kombi mal bei VF geboten hat, sowieso nicht nutzen?!

Ansonsten wird es nicht funktionieren, weil der APN in der LG300 fest eingebrant ist - und damit nicht auf den Congstar-APN geändert werden kann.

Gruß Drahtlosfreddy
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Nein, geht nicht. Die Box ist auf die Vodafone Home Lösung fest programmiert