abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Center öffnet nicht.
Loony
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem. 
2019 beim Umzug den Mobilen Router R218h mit SIM zur Überbrückung bekommen. Jetzt erneuter Umzug und möchte das Gerät mit SIM wieder verwenden. Hierbei geht es nicht um die Geschenkten GBs o.ä.. Wollte mir eigentlich Guthaben aufladen und einen Tarif über das Center buchen. Leider komme ich nicht über die 192.168.0.1 hinaus. Jedesmal wenn ich Vodafone.de/aufladen oder Center.Vodafone.de öffnen möchte, öffnet sich automatisch wieder die 192.168.0.1.

Ich habe des Öfteren mit dem Kundenservice Telefoniert. Letzter Stand war, das Sie etwas probieren wollen und wenn das nicht klappt würde sich die Dame in 15-30min bei mir melden. Andernfalls würde ich eine Nachricht bekommen mit der Bestätigung das alles klappt. Es ist beides nicht passiert. 

Die SIM Karte scheint laut System noch Aktiv, allerdings habe ich diese mal in mein Handy eingesetzt und es passierte nichts. Nach PIN Eingabe konnte ich noch nicht mal das Netz aus wählen geschweige denn das überhaupt Netz vorhanden war.  Ist die SIM defekt? Habe sie nie aus dem Router genommen, außer  Heute.  Eine Störung beim Vodafone Center kann's auch nicht sein, mit meiner normalen Handynummer funktioniert es tadellos.. nützt mir nur leider nichts. 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loony,

 

das hört sich für mich so an, als ob die Karte nicht mehr aktiv ist.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer oder der SIM Kartenseriennummer und dem Kunden-Kennwort. Dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich zum Nachbuchen die Website www.center.vodafone.de nicht aufrufen kann. Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen LTE-Zhause-Vertrag, ich habe also nur eine SIM-Karte im Router, aber eine scheinbare Festnetz-Nummer. 

Tel.Nr.  

Kunden-Nr.
Die obigen Symptome gelten für alle Seiten von Vodafone, also z.B. auch www.vodafone.de oder https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
Ansonsten geht das Internet störungsfrei. 
 
Mit meiner Giga-Box von Vodafone und einer anderen Simkarte kann ich alles störungsfrei ansehen. 

Danke für Ihre Unterstützung

Christoph Beck