abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone B1000 Administrator keyword
Hassan77
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche, die Einstellung einzugeben, und mein Passwort wird angefordert. Ich habe alle Optionen ausprobiert.

B1000

admin

Bitte helfen Sie jedoch ohne Erfolg

3 Antworten 3
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@Hassan77  schrieb:

Ich versuche, die Einstellung einzugeben, und mein Passwort wird angefordert. Ich habe alle Optionen ausprobiert.

B1000

admin

Bitte helfen Sie jedoch ohne Erfolg


Wenn das ursprüngliche Administrator-Kennwort nicht geändert wurde, steht es auf der Rückseite des B1000.
Wenn es geändert und vergessen wurde, muss der B1000 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dann gilt wieder das was auf der Rückseute des B1000 steht.

 

Danke das ist work aber ich habe neu Probleme 

Das failer 30 

sim Kart does not working 


@Hassan77  schrieb:

Danke das ist work aber ich habe neu Probleme 

Das failer 30 

sim Kart does not working 


Vielleicht hilft dir das aus dem Vodafone-Forum weiter:   Beitrag 1 und Beitrag 2