Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 19:48
Hallo,
ich habe einen Zyxel Speedlink 5501 und habe das Internet zum Laufen gebracht.
Beim VoIP-Anbieter, habe ich folgende Daten eingegeben: -siehe Screenshot
Ich habe beim VoIP-Konto folgende Daten eingegeben: -siehe Screenshot
Wo liegt der Fehler?
STUN kann ich nirgendwo ausschalten.
Router hat die aktuellste Firmware.
Ich hoffe um baldige Lösung.
Grüße.
am 09.06.2018 13:52
am 09.06.2018 16:24
11.06.2018 14:16 - bearbeitet 11.06.2018 14:17
Ändere mal den Lokalen Port auch auf 5060 und den DTMF-Übertragungsmodus auf Outband
und die Registrierungszeit auf 360
So war das meines Wissens nach bei einer der älteren Easyboxen eingerichtet
am 11.06.2018 14:42
Hab grad das hier gefunden:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/VoIP-Speedlink-5501/td-p/1444342
vielleicht hilft dir das 🙂