Festnetz- & LTE-Geräte

Vertragsende: Mietgerät Fritzbox 7490 zurücksenden?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Freunde,

ich habe gekündigt. Die Fritz ist eigentlich mehr als bezahlt.

Wohin nun das Gerät zurückschicken?

Muss die OVP dabei sein nach 24 Monaten?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Buddy

Der_Preuße,

 

Die Originalverpackung muss soweit ich weiß nicht dabei sein. Die Adresse an der das Mietgerät zurück gesendet werden muss, steht auf dem Retourenschein den du normalerweise zusammen mit deiner Kündigungsbestätigung bekommen hast. Das Mietgerät samt Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück senden, ansonsten wird das Gerät berechnet. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Der_Preuße,

die Originalverpackung wird nicht benötigt.
Einfach nur die Box inkl. Zubehör.

Das Paket bitte versichert an uns zurückschicken, dass wir im zweifelsfall noch anhand der Paketnummer recherchieren können, sollte es unterwegs verloren gehen.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen