abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Verbindung nicht möglich
BenJedi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit der Umstellung auf ein schnelleres Vodafone-Produkt kann ich mein Netzwerk nicht mehr über meine früher eingerichtete VPN-Verbindung erreichen.

 

Aus der Community konnte ich lesen, dass das Aufspielen der Firmware 2.0.17-IMS-KDG eine mögliche Lösung sei. Könnte Vodafone bitte die neue Firmware bei mir aufspielen?

Mein Router "Vodafone Station" hat die Firmware 1.0.9-IMS-KDG. 

Auch ein bereits in einem Community-Beitrag gelesene Reset (Reset-Button) auf Werkseinstellung hat an der Firmware-Version leider nichts geändert.

 

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie lange ist der Router in Betrieb? Manchmal kann es ein paar Tage dauern bis die neue FW drauf ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!