abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unterschiedliche adressen zum mietgerät
Deryuri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Vertrag ist zum 17.3 gekündigt weil ich auf kabel gewechselt habe und jetzt will ich die fritte zurückschicken. Was mir jetzt ein Rätsel aufgibt ist, das im alten retourenschein (etwas älter wie 2 jahre) die arvato Adresse die dieselstr. In herzebrock ist, aber in der kündigungsbestätigung steht bielefelderstr ein marienfeld. Was ist den da richtig? Bzw für das andere passt der Schein ja nicht.

Danke schonmal für eure nützlichen antworten

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deryuri,

 

wenn Dir der alte Retourenschein noch vorliegt, nutze diesen und sende das Paket an die darauf angegebene Adresse.

 

Die Retoure wird dann an die neue Adresse weitergeleitet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!