abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Portfreigabe
RenzoVallebuona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss um auf meinen Server extern zugreifen zu können die Ports 80 bzw. 443 bei einem Unitymedia Router freigeben. Doch im Routerinterface finde ich (wie in den tutorial Videos gezeigt) die Portfreigabe nicht.

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi LinoVallebuona,

welchen Router nutzt Du denn genau? Handelt es sich um unsere Vodafone Station?

Läuft Dein Anschluss auf DS-Lite?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kabelmodemnummer:

DEAP82960716

Ds-Lite:

Weiß ich nicht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey LinoVallebuona,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das müssen wir uns genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe ihnen die Daten per PN gesendet. Ich entschuldige mich aufrichtig für die verspätete Antwort. LG Renzo

DS-Lite Status: aktiviert