Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Unitymedia Portfreigabe
LinoVallebuona
Forum-Checker

Ich muss um auf meinen Server extern zugreifen zu können die Ports 80 bzw. 443 bei einem Unitymedia Router freigeben. Doch im Routerinterface finde ich (wie in den tutorial Videos gezeigt) die Portfreigabe nicht.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hi LinoVallebuona,

welchen Router nutzt Du denn genau? Handelt es sich um unsere Vodafone Station?

Läuft Dein Anschluss auf DS-Lite?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LinoVallebuona
Forum-Checker

Kabelmodemnummer:

DEAP82960716

Ds-Lite:

Weiß ich nicht.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey LinoVallebuona,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das müssen wir uns genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen