Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Re: Ungültige Kundennummer bei Aktivierungscode-Antrag
hirschy123
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

leider gehört auch meine Kundennummer zu denen, die im Online-Formular für den Antrag zur Zusendung des Aktivierungscodes nicht funktionieren. Sie wird fälschlicherweise als ungültige Kundennummer abgelehnt.

 

Bitte um Unterstützung.

 

Danke & freundliche Grüße!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
DanyG
Moderatorin

Hallo hirschy123,

 

was genau hast Du denn für einen Vertrag (Mobilfunk z.B. über den GigaCube, Kabel oder DSL)? Je nach genutztem Produkt brauchst Du andere Daten zur Registrierung in MeinVodafone.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hirschy123
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

es ist ein Kabelanschluss mit DSL und Telefon. Auf der Rechnung steht 2play JUMP 120.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi hirschy123

Es handelt sich mit Sicherheit um einen Kabelvertrag und nicht um DSL.
Im Vodafone West Gebiet läuft das etwas anders, hier werden über den Kundenservice die Geräte hinterlegt.

Bitte schick mir eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer
CM Mac und Seriennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hirschy123
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

vielen Dank! PN ist raus!

Mehr anzeigen
hirschy123
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

ich habe gesehen, meine PN wurde auch gleich gelesen. Bis wann ist der neue Router einsetzbar? Danke!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen hirschy123,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Deine Box bereits bei uns hinterlegt ist. Funktioniert denn Deine Internetverbindung störungsfrei darüber?

Die Erstellung der SIP-Zugangsdaten kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald diese generiert wurden, kannst Du sie in "MeinVodafone" einsehen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen