Hallo Community,
Ich habe ein großes Problem und habe keine Idee was ich jetzt machen soll. Im März habe ich mich wegen der Arbeit aus Deutschland ausgezogen. Ich habe Informationen bekommen, was ich genau in dieser Situation machen soll. So habe ich den Router und alle notwendige Dokumente (wie Aus- und Anmeldebestatigung) geschickt. Alles scheint perfekt und gut bis circa Ende von Juni, weil ich neue Rechnungen bekommen habe. Wenn ich per Infolinie Informationen gesucht habe, warum muss ich noch bezahlen und ob wirklich alles habe ich gut gemacht, alle Dokumente geschickt , es würde mir gesagt, dass ich noch dieses Mal bezahlen muss und deshalb ist mein Konto noch "offen". Also habe ich bezahlt, das war aber noch do viel, circa 30€. Nach 2 Wochen habe ich etwas wie Bestätigung meiner Kündigung per Post bekommen. Aber circa am Ende von September habe ich gesehen,dass ich neue Rechnungen im meinem Internetkonto habe. Das war unklar für mich und versuchte ich telefonisch Antworten zu meinen Fragen zu finden, aber ohne Lösung. Niemand konnte mir sagen, warum muss ich noch bezahlen, wie siehen die Regeln bei Kündigung wegen Umzug nach Ausland und was soll ich noch machen, weil ich keine Rechnungen durch Jahren noch bezahlen möchte! Ich benutze kein Internet, habe ich ihren Router hier im Ausland nicht. Ich habe viermal angerufen und bis heute weiß ich nicht neues. Vielleicht hier finde ich Lösungen...
Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch aber ich lerne noch diese Sprache 🙂