TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2019 13:06
Musste meine Fritzbox 6490 Cable zurücksetzen. Bekomme jetzt meine Festnetznummer nicht mehr registriert trotz mehrmaliger Eingabe aller geforderten Daten. Vorher dem Zurücksetzen ging das Telefon ohne Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2019 14:18
Hi,
erweitere Ansicht aktiivert? https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/1652_Erweitert...
Gruß
23.02.2019 13:41 - bearbeitet 23.02.2019 13:43
Hi,
handelt es um eine von VF KD gemietete oder gekaufte Box? Bei gemieteten Geräten ziehen sich diese nach einem Werksreset die Zugangsdaten automatisch und richten die Rufnummern selbst ein. Du musst diese dann nur noch ggf. auf die Telefoniegeräte verteilen.
Bei einer eigenen Fritz!Box Cable bitte neue Zugangsdaten bei angeschlossener eigener Box über das Kundenportal (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten) generieren und die Rufnummern damit einrichten.
Bitte auch darauf achten, dass unter Internet -> Zugangsdaten -> Reiter "IPv6" folgende Optionen gesetzt sind:
Gruß
am 23.02.2019 14:11
Danke. Habe ich bereits versucht, kein Erfolg.
Meldung:
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.
am 23.02.2019 14:13
Die Box ist gekauft, Daten wurden neu generiert.
Der Reiter IPv6 existiert bei mir nicht.
am 23.02.2019 14:18
Hi,
erweitere Ansicht aktiivert? https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/1652_Erweitert...
Gruß
am 23.02.2019 15:24
Und es funktioniert. Danke für Deine Hilfe!!!!
am 26.02.2019 14:11