TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 12:09 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 12:27 von WolfgangF
Ich muss mal meinem Ärger Luft machen!!! Seitdem ich die Easy Box804 habe, habe ich ständig das Problem mit dem Telefonkabel was in den Buxen U1 und U2 reinzustecken ist. U1 hat schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und U2 geht grade so. Ich muss immer wieder überprüfen, ob ich ein Freizeichen am Telefon habe und dann vorsichtig den Stecker andrücken bis ein Freizeichen wieder da ist. Habe mir extra ein neues Telefon gekauft mit neuem Kabel. Vodafone weigert sich da was zu machen.Soll mir einen neuen Router kaufen. ??? Aussage war mal, das wäre bekannt, dieser Router hätte ne Macke. Ein neuer auf meine Kosten mit demselben Fehler. Ich bin fassungslos.
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Im Bereich "Feedback" findet keine Bearbeitung statt.
am 10.01.2019 16:58
Da die 804 wirklich die Macke hat einfach bei VF anrufen, eine defekte 804 melden mit der Fehlermeldung und eine neue 804 im 1 zu 1 Austausch bekommen ( 2 bis 3 Werktage später ).
1201 macht das auch gerne ....Kost auch nix außer auf GLS Warten 😛 und Warteschleifenmukke 😛
Gruß Ich 😛