abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonie nur eingeschränkt nutzbar - FritzBox
Droeni
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren. Ich bekomme über die FritzBox nur die Fehlermeldung das die Telefonie nur eingeschränkt nutzbar ist. Ein Neustart der Anlage hat nur kurz Abhilfe geschaffen.

 

Die Hilfe über die FritzBox brachte auch keinen Erfolg.

 

Und NUN?

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Welche FritzBox und was für einen Anschluss hast du?

FritzBox 6490Cable und ein 400er Anschluss

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Droeni,

 

Deine Daten haben wir ja noch von einem älteren Beitrag. Das letzte Störticket ist dort vom 08., läuft es seitdem?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Droeni
Digitalisierer
Digitalisierer
Momentan scheint es zu klappen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Droeni,

 

das klingt doch gut :). Dann mache ich nun hier zu, sollte noch etwas sein, erstelle bitte einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!