abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie mit Huawei B311-221 nicht möglich
Ostseelina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben für unsere Telefonie die Huawei B311-221 Box (Vodafone Zuhause FestnetzFlat). Die Box haben wir wie beschrieben mit dem Telefon verbunden, jedoch hat das Telefon keinerlei Empfang. Die Simkarte haben wir bereit mit einem Handy ausprobiert (auch die Pinabfrage deaktiviert)- da klappt es. An der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden. Wir hatten die Box schon im Vodafone Shop abgegeben und umgetauscht doch auch mit der zweiten Box klappt es nicht. 

Bin komplett ratlos.

Vielen Dank für im Voraus

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung und Versorgung mit 3G gerne an! 

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!