abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie - Meine Rufnummer wird nicht übertragen
0acht15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze seit kurzem einen eigenen Router (FritzBox 6591 cable).

Folgendes Problem: Bei allen, die ich anrufe, erscheint auf deren Display weder mein Name noch meine Rufnummer, sondern nur "Private Nummer". Mein Telefon ist ein FritzFon C5. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

 

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...

 

Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...

 

Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem über Telefonieeinstellung lösen.

Grüße: womanvery-happy:

 

Thread gelöst - > Schloss dran