Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Telefonie - Meine Rufnummer wird nicht übertragen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich nutze seit kurzem einen eigenen Router (FritzBox 6591 cable).

Folgendes Problem: Bei allen, die ich anrufe, erscheint auf deren Display weder mein Name noch meine Rufnummer, sondern nur "Private Nummer". Mein Telefon ist ein FritzFon C5. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

 

Edit: Betreff erweitert

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...

 

Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hi,

 

folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...

 

Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem über Telefonieeinstellung lösen.

Grüße: womanvery-happy:

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Thread gelöst - > Schloss dran 

Mehr anzeigen