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Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 22:26
Hallo,
hab die Frage hier zwar schon gefunden. Hab für mich aber noch keine Lösung.
Habe mir die Fritzbox 7560 für meinen Red Internet und Phone 50 DSL Anschluss gekauft, bekomme meinen Telefonanschluss aber nicht zum laufen. Die Hotline gab mir heute ein neues Sprach-Passwort. Diese bringt aber immernoch den gleichen Fehler:
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 21:07
Mit dem dritten Sprach-PW ging es jetzt. Dankeschön!!
am 26.02.2019 12:16
Hallo rob144,
beim Sprach-Passwort gehe ich davon aus, dass Du dieses korrekt eingibst, da dieses ja komplett neu ist.
Wie gibst Du den Benutzernamen ein? Vorwahl + Ortskennung @ arcor.de in einem durch ohne Sonderzeichen?
Viele Grüße
Sebastian
am 26.02.2019 12:56
am 26.02.2019 14:51
Hallo rob144,
sehr gern.
Wenn das nicht die Ursache war, wäre es wohl empfehlenswert die Daten erneut abzugleichen.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.02.2019 21:07
Mit dem dritten Sprach-PW ging es jetzt. Dankeschön!!
am 28.02.2019 07:42
Hallo rob144,
wie sagt man so schön: aller guten Dinge ..... 😉
Freut mich, dass es nun geklappt 🙂 Danke für die kurze Rückinfo.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe hänge ich hier ein Schloss dran und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)