abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie-Einrichtung mit Fritzbox 7560
rob144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab die Frage hier zwar schon gefunden. Hab für mich aber noch keine Lösung.

 

Habe mir die Fritzbox 7560 für meinen Red Internet und Phone 50 DSL Anschluss gekauft, bekomme meinen Telefonanschluss aber nicht zum laufen. Die Hotline gab mir heute ein neues Sprach-Passwort. Diese bringt aber immernoch den gleichen Fehler:

 

Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.

 

Kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit dem dritten Sprach-PW ging es jetzt. Dankeschön!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rob144,

 

beim Sprach-Passwort gehe ich davon aus, dass Du dieses korrekt eingibst, da dieses ja komplett neu ist.

 

Wie gibst Du den Benutzernamen ein? Vorwahl + Ortskennung @ arcor.de in einem durch ohne Sonderzeichen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rob144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, außer es ist mir falsch durchgegeben worden. Es gibt bei Rufnummern unter Vodafone DSL nur die Felder Vorwahl und Rufnummer, da sind nur Zahlen gültig.

Danke schonmal.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rob144,

 

sehr gern.

 

Wenn das nicht die Ursache war, wäre es wohl empfehlenswert die Daten erneut abzugleichen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit dem dritten Sprach-PW ging es jetzt. Dankeschön!!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rob144,

wie sagt man so schön: aller guten Dinge ..... 😉

Freut mich, dass es nun geklappt 🙂 Danke für die kurze Rückinfo.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe hänge ich hier ein Schloss dran und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!