abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonbox 311
Hanni0709
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe für meine Mutter 82 Jahre die Telefonbox 311 gekauft, da sie mit diesen Handytelefon nicht klar kommt. Kein Internet nur Telefon ,zu Hause Festnetzvertrag. Meine Frage welches Telefon müssten wir jetzt nehmen analog oder digital. Sie würde gerne einen Anrufbeantworter dabei haben wollen. Werden von der Sprachbox die Eingänge dann automatisch auf dem AB angezeigt? Danke schon mal vorab.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

es muss ein analoges Telefon an Telefonbox 311 angeschlossen werden. Es kann sich aber auch um eine analoge DECT-Basisstation mit AB und einem DECT Mobilteil, welches dann an die DECT-Basisstation angemeldet wird, handeln. Ich würde dann den AB des Telefons nutzen und die Sprachbox von Vodafone deaktivieren.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B