Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Telefonbox 311
Hanni0709
Youngster

Ich habe für meine Mutter 82 Jahre die Telefonbox 311 gekauft, da sie mit diesen Handytelefon nicht klar kommt. Kein Internet nur Telefon ,zu Hause Festnetzvertrag. Meine Frage welches Telefon müssten wir jetzt nehmen analog oder digital. Sie würde gerne einen Anrufbeantworter dabei haben wollen. Werden von der Sprachbox die Eingänge dann automatisch auf dem AB angezeigt? Danke schon mal vorab.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

es muss ein analoges Telefon an Telefonbox 311 angeschlossen werden. Es kann sich aber auch um eine analoge DECT-Basisstation mit AB und einem DECT Mobilteil, welches dann an die DECT-Basisstation angemeldet wird, handeln. Ich würde dann den AB des Telefons nutzen und die Sprachbox von Vodafone deaktivieren.

 

Grüße

Mehr anzeigen