abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonate klingeln zwar lassen sich aber nicht annehmen, Fritzbox 6490
Fritze_in_box
Youngster
Youngster

Hallo Community,
und zwar habe ich mit meiner Fritzbox 6490 cable das Problem das die Telefone zwar klingeln, aber wenn man abheben möchte ein Besetzzeichen ausgeben.
Die Fritzbox teilt mir mit das die Verbindung fehlerfrei besteht, ich habe sowohl ein analog als auch ein DECT Telefon angeschlossen. Die Box läuft mit der Software 6.5
Als Protokollfehlermeldung bekomme ich: Internettelefonie mit 0300!!!!!!!!!!!!!@sip.kabelfon.vodafone.de über sip.kabelfon.vodafone.de war n... 
leider bin ich da ein wenig ratlos da ich nirgends die option finde die ptime anzupassen.
Konfiguriert habe ich das ganze nach dieser Anleitung.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Eigene-Fritz-Box-6490-Einrichten/td-p/1298105
hoffe mir kann jmd weiterhelfen,

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fritze_in_box

 

hast Du die Rufnummern mit +49 und ohne 0 bei der Ortsvorwahl einrichtet? Ggf. solltest Du einen Werksreset durchführen und alles neu einrichten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!