abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon verliert nach 6 Minuten die Verbindung
Kaddy66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern hatten wir Probleme mit dem WLAN, darauf hin haben wir den Router neu gestartet und das Problem war behoben. Seit heute Morgen verliert unser Telefon nach etwas mehr wie 6 Minuten einfach die Verbindung. Wir haben die Easy Box 804 zurück gesetzt und neu installiert, aber das Problem besteht immer noch. Der Router wurde fernkonfiguriert.

WLAN funktioniert ohne Probleme, angerufen werden kann man auch, aber egal ob es eingehend oder ausgehende Anrufe sind, immer nach 6 Minuten unterbricht die Verbindung.

Laut Vodafone gibt es keine Probleme mit dem Router. Ist mein Telefon kaputt? Oder hat doch der Router einen defekt? Dieser läuft seit 4 Monaten störungsfrei

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaddy66,

 

da können wir auch erstmal nur nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. Hast Du die EasyBox 804 schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Eine Anleitung findest Du hier.

 

Zweiter Schritt, wenn das nichts bringt: Ein anderes Telefon am Anschluss testen.

 

Meld Dich danach gern wieder hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Dany   lass Dir doch mal die Daten geben und schau Dir mal an was der SIP Accout so hergibt ....vielleicht mal das PW ändern wegen der Registrierung oder so......

 

@Kaddy   das mit den genau 6 Min ist schon komisch....jenachdem wie alt das Telefon ist tausch Mal die Akkus in dem Gerät und schau Mal ob der Stecker vom Telefon in der 804 richtig fest drin steckt.

 

oder wie Dany es schon schrieb...teste Mal ein anderes Telefon bitte