abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon seit Monaten tot
Danscha
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider kann ich seit Monaten mit meinem Festnetz nichts anfangen. Habe mir schon ein neues Telefon gekauft, weil es ja daran hätte liegen können. Fehlanzeige... Habe schon x-mal nach einer Nummer dafür zum anrufen gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Jetzt kam auch noch dieser Brief, dass mein Modem nicht richtig läuft worauf ich bei der angegebenen Nummer angerufen habe. Der etwas gestresste Herr hat mir gesagt, dass das eine andere Abteilung bearbeitet und ich zurück gerufen werde. Darauf warte ich bisher vergebens. Ich bitte um Hilfe...
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danscha,

 

um Dir helfen zu können, brauchen wir noch die Info, um welchen Router es sich handelt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!