abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon mit Fritzbox 6490 - Automatisch auflegen
Norb83
Youngster
Youngster
ist es möglich, dass wenn man telefoniert, und die andere person auflegt. dass mein telefon automatisch auflegt? denn wenn die andere person nochmals anruft ist es besetzt. ich weiß dass es früher ging mit einem anderen router beim gleichen anbieter. aber bei der fritzbox 6490 hab ich es leider noch nicht raus gefunden.
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norb83,

 

die Verbindung müsste dann ja Dein Telefon trennen. Ist dort im Menü bzw. der Bedienungsanleitung nichts zu finden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!