abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon geht nicht mit Vodafone Station
Lan_Solo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mein Tarif bei Vodafone gewechselt und habe jetzt die Vodafone Station. Davor hatte ich die Connect Box. Mein Telefon das mit dem TAE Adapter angeschlossen ist funktioniert leider nicht, wenn ich mit dem Telefon jemanden anrufe kommt kein Ton. Wenn ich mit meinem Handy bei mir Zuhause anrufe klingelt mein Telefon nicht und an der Vodafone Station blinkt dann auch Phone. In den Konfigurationseinstellungen steht das das Telefon betriebsbereit ist.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du die Anschlüsse vertauscht?

Das Telefon muss zwingend an den Tel1-Anschluss - der Tel2-Anschluss ist tot.

Nein ist in Tel1

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lan_Solo,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Der TAE-Stecker hat ja drei Anschlüsse. In welchen von denen hast Du denn Dein Festnetz eingesteckt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!