Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Telefon geht nicht mit Vodafone Station
Lan_Solo
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mein Tarif bei Vodafone gewechselt und habe jetzt die Vodafone Station. Davor hatte ich die Connect Box. Mein Telefon das mit dem TAE Adapter angeschlossen ist funktioniert leider nicht, wenn ich mit dem Telefon jemanden anrufe kommt kein Ton. Wenn ich mit meinem Handy bei mir Zuhause anrufe klingelt mein Telefon nicht und an der Vodafone Station blinkt dann auch Phone. In den Konfigurationseinstellungen steht das das Telefon betriebsbereit ist.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Hast du die Anschlüsse vertauscht?

Das Telefon muss zwingend an den Tel1-Anschluss - der Tel2-Anschluss ist tot.

Mehr anzeigen
Lan_Solo
Daten-Fan

Nein ist in Tel1

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Lan_Solo,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Der TAE-Stecker hat ja drei Anschlüsse. In welchen von denen hast Du denn Dein Festnetz eingesteckt?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen