Festnetz- & LTE-Geräte

Tarifwechsel vonLTE Zuhause Telefon und Internet 21600 zu Red Internet & Phone 16 DSL
Highlighted
Daten-Fan

Wenn ich diesen Tarifwechsel vollziehe, kann ich dann die Easybox weiterhin verwenden, oder brauche ich einen anderen Router? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Manfurdi,

 

wenn Du die Easybox 803 hast, dann kannst Du sie in der Regel weiter nutzen. Es muss aber in jedem Fall individuell geprüft werden.

 

Es kann nämlich gut sein, dass wir die 16.000er-Leitung über VDSL schalten, weil ADSL weniger bietet oder nicht verfügbar ist. Dann ist auf jeden Fall ein neuer Router notwendig.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen