abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV center 2000 tic
S0cke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe da mal ne frage wie kann ich bei dem TV center 2000 die tic entfernen damit ich sie neu eingeben kann. Das Gerät ist Bestandteil meines DSL Vertrages habe aber seit paar Wochen massive Probleme genauso wie mit der Internet Leitung das ist aber ein anderes Thema. Meine Box fährt nach dem Starten wieder runter habe schon werksresett gemacht kann die tic aber nicht rausnehmen damit ich sie neu eingeben kann. Bei mir steht nach dem werksreset auf dem TV auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet da die tolle TV Technik da auch nicht wirklich hilft frage ich hier mal nach
2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S0cke,

 

probier mal bitte folgendes aus:

Schalte bitte die Box über den Schalter auf der Geräterückseite aus. Warte bitte ca. 10 Sekunden und schalte die Box dann wieder ein. Während des Einschaltens halte bitte die Taste mit dem Vodafone Logo und die Taste mit dem nach Links zeigenden Pfeil am Vodafone TV Center (mit dem geräteseitigen Bedienfeld, nicht an der Fernbedienung!) für ca. 5 Sekunden gedrückt. Es müsste anschließend eine Bildschirmanzeige erscheinen, die den Verlauf des Firmwareupdates darstellt. Die Box startet nach erfolgreichem Update wie gewohnt. Achte bitte während des Firmwareupdates darauf, ob dieser Vorgang vollständig durchlaufen wird. (ersichtlich an dem vollständig durchlaufenden Fortschrittsbalken während des Update-Vorgangs)

Alternativ: Beim Einschalten die Exittaste gedrückt gehalten, um in das Servicemenü zu kommen und dort einen Reset durchführen. 

 

Allgemeine Infos und Tipps findest Du hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Der Werkreset haut den TIC nicht raus und man muss den neu eingeben 🙂

 

TIC Eingegeben dann bleibt der außer man hat andere Hardware 🙂 oder der wird Systemseitig gelöscht.

 

Schau mal in deiner Box vorm TV Center ( EasyBox oder Fritte ) ob unter Status  IPTV aktiviert oder verbunden ist.

 

VF kann Mal drüber schauen ob es das TV Center messen kann und ob alles richtig aktiviert ist.

 

Läuft datt dingen immer noch nicht lass die Techniker Mal rauskommen und drüber schauen. Die stellen den Fehler fest und bestellen auch notfalls das Richtige an der Hotline .....Jou dauert bissl aber unterm Strich kommt was Gutes bei raus 🙂

 

Beim TV C 2000....wenn Du die Exittaste gedrückt hast beim Einschalten ...mach mal in ruhe erst den Systemtest....schreibt das Center Dir paar Werte Deiner Box hin ????

Gibbet nen unterschied zwischen Programm 1 und 506 ??? also HD und SD ????

 

Gruß Ich