abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE Zwei Mobilteile auf einer Nummer betreiben
Ronja78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die oben genannte Vodafone Station und möchte daran zwei Mobilteile auf einer Nummer betreiben. Ich habe das erste Mobilteil, also die Basis, damit verbunden und es funktioniert einwandfrei. Das zweite Mobilteil ist an der Basis angemeldet und ich kann mit beiden MTs Anrufe annehmen, aber nur mit dem von der Basis auch raustelefonieren. Das müsste aber doch mit dem zweiten auch gehen, oder? Oder habe ich was falsch gemacht? 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronja78,

 

richtig, es sollten beide gehen. das ist aber eher eine Einstellungssache am Telefon. Mit dem Anschluss selbst hat das nichts zu tun Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!