Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

TG3442DE Zwei Mobilteile auf einer Nummer betreiben

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe die oben genannte Vodafone Station und möchte daran zwei Mobilteile auf einer Nummer betreiben. Ich habe das erste Mobilteil, also die Basis, damit verbunden und es funktioniert einwandfrei. Das zweite Mobilteil ist an der Basis angemeldet und ich kann mit beiden MTs Anrufe annehmen, aber nur mit dem von der Basis auch raustelefonieren. Das müsste aber doch mit dem zweiten auch gehen, oder? Oder habe ich was falsch gemacht? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Ronja78,

 

richtig, es sollten beide gehen. das ist aber eher eine Einstellungssache am Telefon. Mit dem Anschluss selbst hat das nichts zu tun Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen