abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

T-Modem kompatibel
iMAG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei meiner Mutter hat vor 2 Tagen der DSL Spliter von Arcor den Geist aufgegeben.

Da wir noch einen von der Telekom rumliegen haben, wollte ich fragen, ob der Kompatibel ist.

VG

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Falls es wirklich ein reiner Splitter ist: Ja...

Falls das das Arcor-Modem mit Telefoniefunktion ist: Nein.

Bei dem Arcor Splitter handelt es sich um die DSL Starter Box. Hat die ne Telefonfunktion oder net?

VG

Hi,

 

ja, die DSL Starter Box hat den DSL-Splitter, NTBA und einen Terminaladapter direkt integriert.

Mit dem T-Splitter kannst du maximal deinen DSL-Router betreiben, hast aber dann keine ISDN-Telefonie -> Lösung: DSL Starter Box von Vodafone tauschen lassen oder den Vertag auf einen "All-IP" Vertrag umstellen lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B