abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche Firmware Version 1.07 oder 3.05 für Update Easybox 904 LTE mit aktueller Version 1.05
LordDali
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe mittlerweile alle alten Beiträge zur Easybox 904 LTE durchgelesen und alle Links mit einer älteren Firmware sind nicht mehr gültig.

Ich habe eine 904 LTE erstanden mit aktuell Version 1.05 und möchte eigentlich auf Version 3.07 upgraden.

Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung mit "Incorrect Image".

Habe die Übertragung schon per TFTP/SSH versucht. Leider ohne Erfolg.

Jetzt habe ich gelesen das ich zuerst Version 1.07 draufspielen soll damit es klappt.

Hier hat wurde es ähnlich gemacht:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Festnetz-und-LTE-Ger%C3%A4te/EasyBox-904-LTE-Frimware-1-07-gesuc...

Hat jemand diese Version und könnte mir sie zur Verfügung stellen?

 

Besten Dank und Gruß

 

LordDali

0 Antworten 0