abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung GigaCube
Michael-Maikel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Seit Tagen habe ich nur tsatt 4G nur 3G bzw. H+. Das ärgert mich gewaltig. Hoffe auf Lösung. Denn das ding ist Ruft man an kann sich dies Phänomen keiner erklären. Hoffe auf Hilfe hier

Michael-Maikel Löw
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie ist denn die LTE-Netzqualität vor Ort?

Wenn diese grenzwertig ist (kannst du ja per Smartphone sehen), dann hilft es, wenn man den Standort des GigaCubes verändert - z.B. in Richtung Fenster. Testweise kannst du auch den Cube mal an's offene Fenster stellen - gerade Fenster mit Wärmeschutzbedampfung sind Gift für alle Arten von Mobilfunknetzen (also auch für den GigaCube).