Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Sprachpasswort Rufnummernregistrierung

69Bruno
Smart-Analyzer

Hallo,

habe mir eine zusätzliche Rufnummer hinzugebucht und durch einen Bedienungsfehler in der FB 7490 gelöscht. Um sie wieder einzurichten benötige ich ein Sprachpasswort. Telefonsupport ist überlastet. Wem darf ich eine PN senden ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey 69Bruno,

das kann jedem mal passieren Smiley (fröhlich)
Wenn Du die Zugangsdaten nichtmehr hast, kannst Du selbst einen neuen Modeminstallationscode anfordern.

Wie das geht findest Du hier .
Setz den Router dann auf Werkseinstellungen zurück und richte Ihn mit dem Code neu ein.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen