abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprach Kennwort nach Portierung
Bommel6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit 10/2022 ist nun offenbar gelungen, meine ehemaligen Rufnummern zu portieren. Leider habe ich nur ein Änderungsschreiben und keinen Willkommesbrief erhalten. Ein neues Sprach Kennwort habe ich nicht erhalten. Ich habe bereits den MIC neu eingespielt. Ohne Erfolg. Die bisherigen Sprach Kennwörter funktionieren auch nicht. Vodafone reagiert nicht auf Kontakte, die Kollegen im Service versprechen nur und lösen nichts. Es geht um eine FB 7590. Können die Rufnummern vielleicht ohne Sprach Kennwort eingespielt werden?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bommel6,

 

im Grunde sollten sich die hinterlegten Rufnummern automatisch hinterlegen. Ich such Dir die SIP-Daten aber gern raus.

 

Meld Dich dazu bitte mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!