abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sip
FrederikKopp
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich brauche meine Sip Daten und kann die leider nicht unter Einstellungen einsehen. Kann man sich die schicken lassen? BG
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FrederikKopp 

 

Handelt es sich um DSL oder Kabel, bei einem Kabelanschluß gibt es die Sip-Daten nur bei einem eigenen Endgerät.

 

Gruss

Methusalem1

FrederikKopp
Daten-Fan
Daten-Fan
Kabel (Fritzbox). Das ist ein eigenes Gerät. Leider kann ich Einstellungen in my kabeldeutschland nicht einsehen.

Bei Verwendung eines eigenen Endgeräts sollten dir die Daten im Verlauf des Aktivierungsprozesses angezeigt worden sein. Ansontsen kannst du sie -solange die eigene Fritzbox direkt am Antennenanschluß hängt und KEIN Leihgerät zum Einsatz kommt- im Kundenportal einsehen und ggfs. abändern.

 

Bei Verwendung des VF-Leihgeräts (egal ob Homebox/FritzBox -oder- Standard-Router) werden dir KEINE SIP-Daten angezeigt, weil die entweder gar nicht existieren, weil die Standard-Router statt SIP auf VoC setzen -oder- weil die Daten per Fernwartung in die VF-Homebox eingespielt werden und sich dann auch regelmäßig ändern.