abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr viele fehlermeldungen im ereignes logbuch
LostSinner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und war hab ich schon seit längerem desöfteren solche meldung in dem ereignis logbuches der easybox 904x

23/11/2019 14:41:20 [[VoIP] SIP Account 1 Register Fail(503)] Voice Error
23/11/2019 12:52:49 [[VoIP] SIP Account 1 Register Fail(503)] Voice Error

23/11/2019 08:22:16 [[VoIP] SIP Account 1 Register Fail(503)] Voice Error

unteranderem wie diese meldung.

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LostSinner ,

 

hast Du denn auch Einschränkungen am Anschluss? Gesprächsabbrüche etc.?

 

Falls ja, führe bitte mal einen Werksreset der EasyBox durch und richte den Anschluss mit dem Modem-Installationscode neu ein.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo.

Also gesprächsabrüche nein aber das telefon verbindet sich garnich und können keine anrufe empfangen, auch habe ich abundzu probleme beim downloaden z.b bei steam kurz vor schluss wird es langsam und bricht ab. Ich werde mal die easybox mal reseten und melde mich wieder.

Das problem besteht leider weiterhin hab einen werksreset gemacht und alles mögliche versucht

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LostSinner,

wenn die Einschränkung weiterhin besteht, wirds Zeit dass sich das ein Techniker anschaut.


Du kannst selbst via https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html   Deine Leitung prüfen.
Wenn keine Meldungen vorliegen, wird dort nach 2-3 Fragen direkt ein  Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

Ansonsten kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Kunden und Handynummer schicken.

Ich schau mir das dann mal an.

Voraussichtlich würde ich aber erst übermorgen zu Deiner PN kommen.

Wenns eilt wär meine Empfehlung also die erste Variante.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!