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am 01.12.2019 13:17
Hallo und war hab ich schon seit längerem desöfteren solche meldung in dem ereignis logbuches der easybox 904x
23/11/2019 14:41:20 [[VoIP] SIP Account 1 Register Fail(503)] Voice Error
23/11/2019 12:52:49 [[VoIP] SIP Account 1 Register Fail(503)] Voice Error
23/11/2019 08:22:16 [[VoIP] SIP Account 1 Register Fail(503)] Voice Error
unteranderem wie diese meldung.
am 02.12.2019 10:42
Hallo @LostSinner ,
hast Du denn auch Einschränkungen am Anschluss? Gesprächsabbrüche etc.?
Falls ja, führe bitte mal einen Werksreset der EasyBox durch und richte den Anschluss mit dem Modem-Installationscode neu ein.
Viele Grüße
Michi
02.12.2019 18:33 - bearbeitet 02.12.2019 18:33
Hallo.
Also gesprächsabrüche nein aber das telefon verbindet sich garnich und können keine anrufe empfangen, auch habe ich abundzu probleme beim downloaden z.b bei steam kurz vor schluss wird es langsam und bricht ab. Ich werde mal die easybox mal reseten und melde mich wieder.
am 21.12.2019 23:27
Das problem besteht leider weiterhin hab einen werksreset gemacht und alles mögliche versucht
am 23.12.2019 16:19
Hallo LostSinner,
wenn die Einschränkung weiterhin besteht, wirds Zeit dass sich das ein Techniker anschaut.
Du kannst selbst via https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html Deine Leitung prüfen.
Wenn keine Meldungen vorliegen, wird dort nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.
Ansonsten kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Kunden und Handynummer schicken.
Ich schau mir das dann mal an.
Voraussichtlich würde ich aber erst übermorgen zu Deiner PN kommen.
Wenns eilt wär meine Empfehlung also die erste Variante.
LG,
Andre