abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schnurloses Telefon
Charlie21
Daten-Fan
Daten-Fan

Welches schnurlose Telefon passt optimal zur Easybox 904?

Mein altes Gigaset-Telefon gibt den Geist auf und ich brauche ein neues Telefon. Gibt es Empfehlungen zu dem großen Angebot an Telefongeräten? Es sollte problemlos mit der Easybox kommunizieren können (Kontakte übertragen). Bin für jeden Ratschlag dankbar.

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

für die Easybox ist jedes analoge (DECT-)Telefon geeignet. Die Kontakte würde ich direkt im Telefon pflegen und ggf. zwischen den Mobilteilen dann synchronisieren. Die hinterlegten Kontake in der Easybox sind nur für die Anzeige auf dem Display und für die Anrufliste des Routers relevant. Auf die Anzeige auf dem Telefon haben diese keinen Einfluss.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Vielen Dank peter12,

ich dachte daran, die Kontakte von der Easybox in ein neues Telefon zu importieren, anstatt alles neu eingeben zu müssen. Muss doch irgendwie gehen oder?

 

Gruß Charlie21

 

Hi,

 

ich habe im Handbuch der Easybox 904 gesehen, dass du die Kontakte als .csv exportieren kannst. Diese könntest du dann z. B. in Outlook importieren. Diese kannst du dann bei Gigaset-Mobilteilen per Gigaset Sync ins jew. Mobilteil/in die jew. DECT-Basis aus Outlook importieren.

 

Beachte hierzu bitte die Liste der unterstützen Mobilteile/DECT-Basisstaitonen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU